Alipsa Handa-Jutzi

Lister Meile 32

D - 30161 Hannover

Tel. (0511) 3384655

mobil 0170-5172024

alipsa@gmx.net

©2017 by Alipsa Handa-Jutzi

Seminar

Mit Shiatsu durch die Jahreszeiten

Ressourcen entdecken                                                                                                                              

Mit Atem- und Meridianübungen, einfachen Behandlungstechniken, Meditation und Stimulierung von Akupressurpunkten unterstützen wir die Wahrnehmung unserer Lebensenergie.

Wir fördern auf diese wohltuende Weise unsere Gesundheit. 

Auf diese entspannte Art lernen wir auch das System der traditionellen chinesischen und japanischen Gesundheitslehren kennen und wie es

im Shiatsu angewandt wird. Wir verbinden uns mit der Energie der jeweiligen Jahreszeit und erforschen ihre Aspekte in uns.

Im alten China war es üblich, dass der Familienarzt die gesamte Familie vorsorglich im Übergang zur nächsten Jahreszeit unterstützte, so dass alle gesund blieben. 

Ähnlich werden wir uns an den  Shiatsu - Do In Tagen vorsorglich um unsere energetische Lebensbewegung in der kommenden Wandlungs-phase und Jahreszeit kümmern.

Wir werden uns jedes Mal mit wechselnden Themen befassen. Mit den stimmigen Do-In und Makko- Ho Übungen können wir Kraft schöpfen.

Mit der Shiatsu Massage lernen wir simple Behandlungstechniken, um unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und zu unterstützen.

Wir lernen in uns selbst, in unseren Körper zu entspannen.                         

Diese Shiatsu - Do In Tage sind offen für alle interessierten Menschen, die ihre Gesundheit stärken wollen.


Seminar Termine:

Auf Anfrage

 

Seminar Zeiten:

Sa. 10.00 bis 17.00 Uhr

​Seminargebühr: 

€ 90,- Einzel Kurse

€ 420,- Bei Blockbuchung und Überweisung vor dem ersten Kurs.

Being in touch

with life