top of page
Seminare

Gesundheit beginnt mit Bewußtsein  ... und genießen

Meine Seminare behandeln Themenschwerpunkte, die mich mein ganzes Leben lang intensiv interessieren. Dies sind vor allem Gesundheit und Meditation, Ernährung und Bewegung.

In diesen Bereichen habe ich nicht nur bei mir, sondern auch im Familien- und Freundeskreis sowie bei meinen Klienten langjährig einen großen Erfahrungsschatz sammeln können. Diese Erfahrungen fließen in meinem Unterricht ein.

Meine Seminare biete ich Ihnen auch als Privatunterricht an.
Auf Grund der Intensität hat sich diese Alternative zu den regulären Seminaren bewährt. 

 

Vorkenntnisse sind für die Tagesseminare nicht erforderlich.

Auch Gastdozenten werden regelmäßig eingeladen.

Weitere Seminarangebote auf Anfrage. Bitte sprechen Sie mich an.
Shiatsu Aus- und Weiterbildung:

Teil 1: Shiatsu Einführungswochenende

Teil 2: Shiatsu Grundausbildung

Teil 3 Shiatsu Praktiker für Gesundheitsförderung

Shiatsu Öl-Meridianmassage

Shiatsu an der Liege

Körperhaltung und Bewegung aus der Mitte

Auffrischung für Fortgeschrittene

Den Kopf frei bekommen mit Shiatsu

Mit Shiatsu durch die Jahreszeiten

Hara: unsere innere Mitte

Moxa

Andere Angebote zur Körperarbeit:

Energetische Aspekte der Körperarbeit

Shiroabhyanga - Indische Kopfmassage

Ku Nye - Tibetische Massage

Padaabhyanga - Indische Fußmassage

Balaabhayanga - Indische Babymassage

Honig Massage

Fit in den Frühling

Metamorphische Methode

Aromaölmassage

Joint Release

Für weitere Informationen klicken Sie bitte das
jeweilige Seminar an.

Being in touch

with life

bottom of page