Alipsa Handa-Jutzi

Lister Meile 32

D - 30161 Hannover

Tel. (0511) 3384655

mobil 0170-5172024

alipsa@gmx.net

©2017 by Alipsa Handa-Jutzi

Seminar

Kopf und Kragen mit Dr. Helmut Kreil

Ein Wochenendseminar für alle, die schon mit Ellenbogen und Knietechniken vertraut sind. Schulter, Nacken, Kopf und oberer Rücken sind ein dankbarer Bereich für eine Shiatsubehandlung. In vielen Ausbildungen kommen diese Regionen leider zu kurz, doch haben die meisten Menschen Probleme an diesen Stellen. Man denke da nur an die tagtägliche Arbeit am Schreibtisch und Computer, die ihren Tribut fordert. In diesem Seminar werden effektive Techniken zur Lösung von Blockaden und Verspannungen in dieser Regionen vermittelt. Wir arbeiten in Seiten-, Rücken-, Bauchlage und auch in der Sitzposition. Gerade letztere ist sehr gut geeignet für eine Kurzzeitbehandlung am Arbeitsplatz. Darüber hinaus vermittle ich Techniken aus dem Sotai, einer sanften chiropraktischen Methode von Keizo Hashimoto aus Japan. Gerade bei steifem Nacken ist Sotai in hervorragender Weise geeignet, in Sekundenschnelle Hilfe zu bringen. Das Seminar ist sehr praxisorientiert. Wir werden genügend Zeit haben, die Methoden gründlich an uns zu erproben und können diese dann schon unmittelbar darauf in unsere Shiatsu-Arbeit integrieren.

Voraussetzung: Fundierte Vorkenntnisse in Shiatsu.

Termin: 24. – 26. Mai 2019

 

Zeiten:
Fr 16 – 20 Uhr,

Sa 9:30 – 18 Uhr,

So 9:30 – 14 Uhr   

 

Seminargebühr:  €240,-  / €220,- *

 

*Frühbucherrabatt bei Eingang des Seminargebühr bis einen Monat vor Seminarbeginn

zurück zur Übersicht

Being in touch

with life