top of page
Anwendung

Die metamorphische Methode

Diese Methode ist auf der Grundlage der Reflexzonentherapie am
Fuß entstanden. Robert St. John hat bei dieser Arbeit am Fuß eine erstaunliche Entdeckung gemacht: In dem Teil der Füße, der mit der Wirbelsäule korrespondiert, findet sich auch eine Entsprechung zur pränatalen Zeitperiode.

 

Robert St. John nennt es ‚Metamorphose’, weil er eine Umwandlung der Lebensweise und Einstellungen zum Leben bei seinen Patienten beobachtet hat, resultierend aus einer Auflockerung, bzw. aus einer Auflösung von pränatal erzeugten Emotional- und Mentalstrukturen.

 

Durch leichte Berührungen der entsprechenden Zonen an Füßen, Händen und Kopf  wird die Lebenskraft des Behandelten so unterstützt, dass sich sein Potential an Kreativität befreien und innere Lebensmuster umwandeln können.

 

Der Anwendungszeitraum umfasst 60 Minuten inklusive eines kurzen Vorgespräches und einer Nachruhephase.

 

Dauer: 60 Minuten  

Preis: 90,-€

Being in touch

with life

bottom of page